Am 19.03.2016 fand der 2. Kreisparteitag der AfD-Süd-Ost-Thüringen statt.

Geladen waren alle Mitglieder des Kreisverbandes, wovon sich 15 auf den Weg nach Saalfeld machten. Neben den Mitgliedern, konnten auch zahlreiche Gäste, unter denen sich die Landtagsabgeordneten Corinna Herold und Stefan Brandner, sowie der Landesschatzmeister Klaus Gebhardt befanden, begrüßt werden.

Nachdem der alten Vorstand entlastet wurde, konnte nach einer angeregten Diskussion ein neuer Vorstand gewählt werden.

dieser setzt sich wie folgt zusammen

1. Sprecher – Holger Winterstein
stellv. Sprecher – Hubert Horn und George Beuchel
Beisitzer – Steffen Bergmann, Denis Häußer und Hans-Jörg Voigt
Schatzmeister – Brunhilde Nauer

12719491_1511581759150405_4556033560532968544_o

Wünschen wir dem neuen Vorstand viel Glück und Erfolg für seine Arbeit.

 

Bilder der Veranstaltung

IMG_3960

IMG_3958 IMG_3959